Samstag, 19. Juli 2014

A contagem regressiva está em ( der Countdown läuft )




...nach einem wunderschönen Tag im Park von Rio Claro wo wir uns voraussichtlich zum letzten Mal vor dem Wettbewerb entspannen konnten machten wir heute Morgen die letzte Trainingsfahrt.
Am gestrigen Abend fand noch die offizielle Eröffnungszeremonie mit guten Drinks und einer Fahnenparade im Tenniscenter statt.
Mit unserer Steierertracht durften wir uns unzählige Male fotografieren lassen.
Heute Morgen starteten wir gemeinsam mit AUT 1, Simoner im Süden der Stadt zu einem Fly In auf dem Airport.
AUT 2, Stürzlinger versuchte es etwas mehr von Westen.
Danach ging's noch ganz über die Stadt zur Landung, begleitet von gepelle tausender Hunde.
Der Landeplatz war schon etwas mühsamer zu finden da es zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich windig war. Doch der Platz selber war ein kleines Paradies mit Bananenpflanzen, einer Kuhhaide und einem kleinen See mit Vögel die wir nicht kannten.
Bis jetzt begegneten wir noch keinen Schlangen darum war der Aufreger des Morgens unser Ventilator 
der sich vom Anhänger vertschüsste...

Jetzt steht in Kürze das General Briefing an und Morgen Früh wird's dann endlich ernst...
Drückt uns die Daumen denn wenn Ihr zu Hause in Österreich beim Mittagessen seit werden wir gerade um die Punkte kämpfen...





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen